Kirchenvorstand

Kirchenvorstand Kleinmünster

Kirchenvorstand Rügheim

Gemeinsame Sitzungen der Kirchenvorstände Rügheim und Kleinmünster

Die Sitzungen beider Kirchenvorstände finden in Zukunft gemeinsam statt.
Die nächste gemeinsame Sitzung ist am Dienstag, den 28. November 2023, um 19:30 Uhr im Martin-Luther-Haus.

Aus den letzten Sitzungen

• Die Gottesdienstzeiten bleiben wie gehabt: Abwechselnd um 9 Uhr und um 10 Uhr. Es wird dabei in Kauf genommen, dass der 10-Uhr-Gottesdienst sich ein paar Minuten verspäten kann. Beim 9-Uhr-Gottesdienst wird - wie bisher auch - schon 5 Minuten vorher zusammengeschlagen.
  • Elisabeth Hager macht zur Zeit die Ausbildung zum Prädikantendienst. Die Kirchenvorstände befürworten das einstimmig und freuen sich, dass sie diesen Dienst, auch mit Abendmahl, übernimmt.
  • Wie bereits berichtet, soll das Pfarrhaus an das geplante Nahwärmenetz in Rügheim angeschlossen werden. Daher wurde offiziell die Maßnahme "Heizung" für das Pfarrhaus verschoben.
  • Für steigende Energiekosten wurden Soforthilfen ausgezahlt: In Rügheim 635 € und in Kleinmmünster 573 €.
  • Für Pfarrer Beke wird ein dienstlicher Laptop angeschafft.
  • Für den Einbau der Schlösser in die neuen Büroschränke im Pfarramt fallen nochmal 338 Euro an.
  • Die Waldweihnacht in Kleinmünster ist dieses Jahr am Freitag, den 22. Dezember: Abmarsch ist um 17:30 Uhr.

.