Sie sind hier

Posaunenchor Kleinmünster

pc kleinmuensterDer Posaunenchor Kleinmünster feiert 2020 sein 60-jähriges Jubiläum! Wir gratulieren ganz herzlich!

Derzeit besteht der Chor aus 11 aktiven Bläserinnen und Bläsern – es sind noch 2 Gründungsmitglieder dabei! Und diese 11 Personen gestalten diverse Gottesdienste mit, spielen in Altenheimen, verstärken andere Chöre der Gegend und tragen so dazu bei, dass die Gottesdienste eine ganz besondere musikalische Ausgestaltung bekommen! So kommt der Chor auf 20 – 30 Einsätze im Jahr – eine beachtliche Leistung!

Ohne diesen Posaunenchor würde etwas fehlen in Kleinmünster. Alle hoffen, dass es den Chor noch sehr lange gibt!

Dafür sind aber auch Menschen nötig, die sich beteiligen und mitblasen! Für Interessenten gibt es keine Altersgrenze – jede und jeder ist herzlich willkommen!

Um sein Jubiläum zu feiern, war ursprünglich geplant den Gottesdienst am Palmsonntag musikalisch mitzugestalten.